Die Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tempelritter

Wir nehmen eig. jeden ab Combat Stufe 70 und gesamt lvl 700 auf!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufwiedersehn Tempelritter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufwiedersehn Tempelritter Empty
BeitragThema: Aufwiedersehn Tempelritter   Aufwiedersehn Tempelritter Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:26 pm

Liebe Tempelritter,
Ich interresiere mich nicht so wirklich für Runescape! Es tuht mir echt leid es euch so zu sagen, es ist auch sehr hard, aber, ich werde aus euren super Clan aussteigen! Vill. sieht man sich ja noch mal irgendwo! Wie ich gesehn habe habt ihr mit meinem WoW Clan partnerschaft geschlossen! Gut, aber wie gesagt, ich bin nicht so der Tüp für Runescape! Ich kann eurem Clan auch nur schaden, da ich nicht die beste bin! Es tuht mir echt leid! Ihr seid alle sooooooooo nett! Das muss man euch nochmal gesagt haben! ALLE! wirklich ALLE sind super nette Leute hier! Respekt! Solche Leute wie euch trifft man nicht immer! Also, nun muss es gehtan werden!
TTTSSCCHHÜÜSSSS TEMPELRITTER pale

eure Luna
Nach oben Nach unten
Runitschwert
Mod
Mod
Runitschwert


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 29
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 07.02.08

Aufwiedersehn Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehn Tempelritter   Aufwiedersehn Tempelritter Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:30 pm

ohje... *schluchts* Crying or Very sad

ok... tschau Luna... wir sehn uns ja noch... aber schade Sad Sad Sad

... *schluchts Crying or Very sad * soll ich... ehm... die beiträge *scluchts Crying or Very sad * von ihr dann löschen? Sad
Nach oben Nach unten
http://www.tempelritter.catsboard.com
Gast
Gast




Aufwiedersehn Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehn Tempelritter   Aufwiedersehn Tempelritter Icon_minitimeDo März 13, 2008 3:04 pm

ja werden wir Sad Sad Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Two Swordy
Leader
Leader
Two Swordy


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 07.02.08

Aufwiedersehn Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehn Tempelritter   Aufwiedersehn Tempelritter Icon_minitimeDo März 13, 2008 7:00 pm

joa jonas macht das bitte bei bei luna auf deinem weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufwiedersehn Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehn Tempelritter   Aufwiedersehn Tempelritter Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:48 pm

good luck
man sieht sich (oder auch nicht =( )
bb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufwiedersehn Tempelritter Empty
BeitragThema: Re: Aufwiedersehn Tempelritter   Aufwiedersehn Tempelritter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufwiedersehn Tempelritter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tempelritter :: Eintretten/ Austretten-
Gehe zu: