Die Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tempelritter

Wir nehmen eig. jeden ab Combat Stufe 70 und gesamt lvl 700 auf!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clanpartnerschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pienz
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:30 pm

Hallo, ich bin Pienz, der Leader des Clans "Der Horden Nordstern"
Ich hab gehört das hier nicht sehr viele Mitglieder sind und noch welche gesucht werden, auch wir haben das gleiche Problemm!
Darum möchte ich mich mit meinem Clan als Clanpartner bewerben!
Da ist dann aber noch ein Problemm: Wir spielen "WoW" und kein Runescape!
Wir würden anfangen Runescape zu zocken ( es spielen schon eineige Runescape ) und wir würden euch unseren WoW Server zu verfügung stellen!
Dieses ist dann umsonst!
Also, hier sind unsere mitgliederliste: Aroons

Dilloss, Dunklenacht, Schurke, HeizA, Jever, Kazem, Lübzer, Leiz, Moemen, Nightshark, Pienz, snake, Spell, Storm, Thenara, Typhoon, Waki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:42 pm

tja da ist ein problem wir haben auch vor ein guter rs clan zu sein also nicht einfach jeden aufzunehmen und auch was in rs zu unternehmen
ich weiß nicht wies bei den anderen ausssieht aber ich mag wow definitiv nicht
und werde mich da auch nicht anmelden
mal sehn was die anderen dazu sagen
Nach oben Nach unten
Two Swordy
Leader
Leader
Two Swordy


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 07.02.08

Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:32 pm

ich bin ja schon manchmal bei wow ^^ mit dem herrn jonas also welche lvls habt ihr den so ??? vllt. lässt es sich ja verhandeln
Nach oben Nach unten
Pienz
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeSo März 09, 2008 6:37 pm

Also von meinen Leuten spielt glaube ich noch keiner Runescape! Ihr könntet natürlich UMSONST auf unseren Server, und Pierre 342, du könntest es ja mal ausproieren Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeSo März 09, 2008 6:54 pm

ich kenne es und ich bin nicht überzeugt von WoW
Nach oben Nach unten
Two Swordy
Leader
Leader
Two Swordy


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 07.02.08

Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeSo März 09, 2008 9:01 pm

ach da lässt sich doch sicherlich was machen also ich finde es toll =) vor allem das geschenk von euch das schwarze shirt ist richtig geil =P ^^
Nach oben Nach unten
Deathday
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMo März 10, 2008 3:09 pm

ach, das war doch kp =D
Nach oben Nach unten
Pienz
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeDi März 11, 2008 1:11 am

Also? Was halltet ihr nun davon?
Nach oben Nach unten
Pienz
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeDi März 11, 2008 1:12 am

Und das schwarze Shirt ist auch nicht mehr so schnell zu bekommen Wink das gibt es nur in einer Extanse
Nach oben Nach unten
Two Swordy
Leader
Leader
Two Swordy


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 07.02.08

Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeDi März 11, 2008 12:00 pm

joa denke ich mir =P sieht richtig geil ^^ aus also ich würde ja JA zur clan partnerschaft sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:42 pm

ich hab im prinzip nichts dagegen aber wir können dann halt nie ALLE zusammen was machen
Nach oben Nach unten
Pienz
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 12:59 am

da können wir uns ja einigen Wink aber nun gibt es noch ein problemm! Wir sind sehr viele Mitglieder in unserem clan (für uns aus WoW nicht viele, aber für hier). sollen sich alle hier regestrieren?!
Nach oben Nach unten
Two Swordy
Leader
Leader
Two Swordy


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 07.02.08

Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 12:09 pm

gut koppt halt drauf an wie viele ihr seit =P sag mal die zahl an mitgliedern die interresiert sind Runescape zu zocken und die zahl an mitgliedern die ihr habt ^^
Nach oben Nach unten
Pienz
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:38 pm

wir sind 18 leute, von uns spielen 2 Leute Runescape. Es würden aber 3 andere auch noch gerne Runescape Spielen.
Nach oben Nach unten
Two Swordy
Leader
Leader
Two Swordy


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 07.02.08

Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 3:16 pm

joa die 5 stück können sich locker bei uns regestrieren
Nach oben Nach unten
Pienz
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 4:49 pm

alles Klar
Nach oben Nach unten
Pienz
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 4:52 pm

Aroons, Dilloss, Dunklenacht, Schurke, HeizA, Jever, Kazem, Lübzer, Leiz, Moemen, Nightshark, Pienz, snake, Spell, Storm, Thenara, Typhoon, Waki
Also, von diesen Leuten spielen schon 3 Leute Runescape! Ich (Neonator2 -Ks 42), Typhoon (Runitschwert, kennt ihr ja) und Dilloss (Adl der 1 -ks 23 ,glaube ich jetzt).
Ich meinte das Lübzer, Arrons und Spell mir sagten das sie auch spielen wollen, bin mir da aber nicht sicher
Nach oben Nach unten
Two Swordy
Leader
Leader
Two Swordy


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 07.02.08

Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:29 pm

ser gut dann regestriert euch und schreibt fleißig beiträge an jonas thema kann geschloßen werden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:07 pm

nur zur sicherheit:
geschlossen nicht gelöscht ^^
Nach oben Nach unten
Runitschwert
Mod
Mod
Runitschwert


Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 29
Ort : Nienburg
Anmeldedatum : 07.02.08

Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:12 pm

alles klar Chefs xD
Nach oben Nach unten
http://www.tempelritter.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Clanpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Clanpartnerschaft   Clanpartnerschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clanpartnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tempelritter :: Eintretten/ Austretten-
Gehe zu: